Ehrenamtlicher Bereitschaftsdienst an Fasching

Alle Jahre wieder ruft der Lumpige Donnerstag und die Stadt ist in der Hand der Närrinnen und Narren.

Für uns heißt das: Ihr feiert, wir schützen Euch. Da jedoch Anfahrts- und Durchfahrtswege gesperrt sind, leisten heute 12 ehrenamtliche Kräfte einen Bereitschaftsdienst im Gerätehaus. Bis 18:00 Uhr erledigen wir anfallende Aufgaben und rücken zu Einsätzen aus.

Gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen des THW Landsberg und der BRK Bereitschaft Landsberg am Lech haben wir außerdem den Umzug abgesichert.

Viel Spaß beim Feiern wünschen wir Euch.