Wir blicken auf ein erfolgreiches, intensives Jahr mit vielen Höhen, aber auch mit einigen Tiefen zurück. Vertrauen schöpfen wir in solchen Zeiten aus dem Zusammenhalt unserer Mannschaft und aus dem Sinn, den uns unser ehrenamtliches Engagement stiftet.

Robert Peez, Vorstandsvorsitzender

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Nach vielen Jahren liegt ein „ruhiges“ Weihnachtsfest hinter uns! Wir alle haben den Abend mit unseren Liebsten sehr genossen und hoffen, dass auch ihr einen friedvollen Weihnachtsabend hattet!

Dieses schöne Bild von unseren Drehleitern soll euch ein bisschen das Gefühl von weißen Weihnachten geben!
Entspannte Weihnachtsfeiertage wünscht euch eure Freiwillige Feuerwehr Landsberg!

#weihnachten #feuerwehr #ehrenamt #freiwilligefeuerwehr #landsbergamlech #ehrenamtlichimeinsatz #drehleiter #hauptplatz