Weltspartag in Landsberg

Es ist wieder Weltsparwoche! Viele junge Weltsparer:innen freuen sich schon auf den Weg zur Bank, um ihr Erspartes einzahlen zu können. Bei der Sparkasse Landsberg-Dießen in Landsberg erwartet sie heute gleich eine ganz besondere Überraschung. Denn nachdem wir letztes Jahr bereits zur Weltsparwoche zwei unserer Fahrzeuge präsentiert haben, werden wir auch dieses Jahr wieder da sein.

Ab 14:00 Uhr stehen wir Euch am Hauptplatz Rede und Antwort zu unseren Geräten, Fahrzeugen und unserem Ehrenamt. Kommt vorbei, leert Eure Spardose, erkundet unsere Fahrzeuge und probiert unsere Geräte aus. Wir freuen uns auf Euch!

#ehrenamt #feuerwehrlandsberg #wirfüreuch #weltsparwoche #weltspartag #ehrenamtlichimeinsatz #deinefeuerwehr #ehrenamtbegeistert #freiwilligefeuerwehr